-       Vertiefter Sprachunterricht – Lehrerin: Fr. Michelle Schumacher in Kooperation mit Klassenlehrerinnen (wöchentlich eine zusätzliche Englischstunde ab der ersten Klasse)

 

 

"In the middle of the night" ... wir lernen einen interaktiven englischen Song

Einmal wöchentlich kommen wir in den Genuss des vertieften Sprachunterrichts mit unserer Native Speakerin Frau Schumacher ... gemeinsam mit ihr und unserer Klassenlehrerin trafen wir uns im Medienraum und erlernten in kürzester Zeit nicht nur ein gruseliges und ins Ohr gehende Herbstlied sondern merkten uns ganz nebenbei auch noch zehn neue englische Vokabel des täglichen Sprachgebrauchs - Thanks Mrs. Schumacher - with you english is great FUN :-)

https://youtu.be/2jArIeTAn7Q
https://youtu.be/2jArIeTAn7Q

Bildquelle:http://ideenreise.blogspot.co.at/2016/03/englischplakat-varianten.html

SCHULISCHE

BERATUNGSEINRICHTUNGEN:

 

 

Schulärztin:

 

Dr. Susanne Domian-Scholtes

03842 / 25 390

 

Schulpsychologische Beratungsstelle:

 

http://www.lsr-stmk.gv.at/schulpsychologie/beratungsstellen

 

Bildungsdirektion Steiermark: Fachbereich Inklusion, Diversität und Sonderpädagogik