ELTERN MIT WIRKUNG in BILDERN

Buffet bei Schulweihnachtsfeier

Nach der gelungenen Weihnachtsaufführung unserer Kinder haben der Allgemeine Elternverein und der GTS Verein zum gemeinsamen Buffet geladen. Ermöglicht wurde das reichhaltige Buffet, durch zahlreiche Keks-, Kuchen-, Brötchen- und Getränkespenden unserer Eltern. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die uns so toll unterstützt haben. Ohne Ihre Mitwirkung wäre all dies nicht möglich gewesen. Danke auch an alle fleißigen Helfer, die die Buffetorganisation und -betreuung übernommen haben.

Willkommensgeschenke für die ersten Klassen

Die beiden ersten Klassen freuen sich sehr über das tolle Willkommensgeschenk, das sie vom Elternverein (Allgemeiner EV und GTS Verein) erhalten haben.

Viele tolle Bücher fanden neue Besitzer, die bereits mit großer Freude versuchen den Lesestoff selbst zu lesen :-)

1a Klasse

1b Klasse

Nikolausaktion

Ein kleiner Gruß vom Nikolaus versüßte unseren Kindern den heutigen Schultag.

Kasperltheater-Vorstellung für die 1. Klassen

Für die Kinder der beiden ersten Klassen wurde am 28. November wieder ein Kasperltheater im Kindergarten Göss veranstaltet. Ein herzliches Dankeschön an alle Akteure und Organisatoren, unsere Kinder hatten jede Menge Spaß.

Aufstockung der Schulbibliothek im Wert von   € 1.100,--

Bewegungskisten für die Halbtagsklassen

Um die "bewegte Pause" im Freien etwas abwechslungsreicher zu gestalten, wurden für alle Klassen Bewegungskisten mit umfangreichem Zubehör angeschafft.

Lärmampel für die Pausenhalle

Experimentierkästen für den Forscherraum

PC-Stationen und Drucker für alle Klassen

Unterstützung für das Projekt "eTwinning" - Kauf von Webcam, Mikro, Headset

Besuchen Sie unsere Schule!

Machen Sie einen virtuellen Rundgang:

SCHULISCHE

BERATUNGSEINRICHTUNGEN:

Schulärztin:

Dr. Susanne Domian-Scholtes

03842 / 25 390

Schulpsychologische Beratungsstelle:

Beratungsstellen und Erreichbarkeiten , Bildungsdirektion Steiermark (bildung-stmk.gv.at)

Bildungsdirektion Steiermark: Fachbereich Inklusion, Diversität und Sonderpädagogik